Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vincent will Meer

28. Juli 2012 @ 21:15 - 23:00

Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Vincents Mutter ist tot, ihre Asche in einer Bonbondose unterm Bett. Vincent will ihr diesen letzten Wunsch erfüllen und Vincent will meer. Gemeinsam mit der magersüchtigen Marie, dem zwanghaften Alexander und dem geklauten Auto der Heimärztin Dr. Rose macht er sich auf den Weg nach Italien ans Meer. Sein Vater und Frau Dr. Rose heften sich an ihre Fersen. Es beginnt eine abenteuerliche, folgenreiche Reise, an deren Ende nur eins sicher ist: Keiner wird je wieder so sein, wie er war.

Details

Datum:
28. Juli 2012
Zeit:
21:15 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marktplatz
Marktplatz
Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg 88239 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Wangen in Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinde
Telefon:
07522-74240
E-Mail:
Hermann.Spang@wangen.de
Website:
https://www.wangen.de/buerger/buergerservice/aemterverzeichnis.html?tmdservicebw%5Bid%5D=22&cHash=d7f0ac6a73a3bc4f06800f52fbf2c1d4