Theatersaisoneröffnung

19. Oktober 2012 @ 20:00 - 22:30

Liebe Theaterfreunde,
es ist wieder soweit – am Freitag, 19.10.2012, 20:00 Uhr,
findet wieder unser traditioneller Saisoneröffnungsabend im Café Zunftwinkel des Weberzunfthauses statt.
Die Kulturgemeinde und die Stadt Wangen laden herzlich dazu ein.
Wir freuen, dass wir den Intendanten des Theaters Lindenhof, Herrn Hurm, vom LTT den Theaterpädagogen Herrn Schubert und aus der Burghofbühne Dinslaken Herrn Kleinwächter für die Präsentation der Stücke gewinnen konnten.
Hajo Fickus wird uns mit einer szenischen Darbietung überraschen und für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr gesorgt.
Besonders freuen wir uns auch, dass wir drei junge Preisträgerinnen der Jugendmusikschule aus der Gitarren-Klasse von Ulrike Schuh gewinnen konnten. Senta Grimm, Theresa Prinz und Juliana Merk werden uns mit Solo-, Duo- und Triostücken unterhalten. Die musikalische Reise geht von Deutschland bis Brasilien, von Bach bis Villa-Lobos.
Genießen Sie mit uns diesen Abend bei anregenden Darbietungen und angenehmen Gesprächen.

19. Oktober 2012

Häge-Schmiede