Theatersaisoneröffnungsabend 2023/2024

5. Oktober 2023 @ 19:00 - 21:00

Der Saisoneröffnungsabend ist längst Tradition in Wangen. Wie gewohnt erwartet das Publikum ein buntes Programm mit Live-Musik und verschiedenen Beiträgen rund um das Theater. Schauspieler und Vertreter der eingeladenen Bühnen sowie Mitglieder der Kulturgemeinde stellen die kommenden Aufführungen vor. Unterhaltsam und informativ geben sie Einblick in die Stücke und Inszenierungen. Dieses Jahr mit der Württembergischen Landesbühne Esslingen, dem Landestheater Tübingen, dem Theater Lindenhof aus Melchingen sowie mit dem Landestheater Detmold.
Die Musik kommt vom preisgekrönten Marimba-Trio der Jugendmusikschule Württembergisches Allgäu.
Einlass und Bar öffnen um 18.30 Uhr.
Wer den Shuttlebus von der Innenstadt zum Jazz Point nutzen will, meldet sich bitte beim Kulturamt Wangen (Tel.: 07522/74 241, susanne.hertenberger@wangen.de).
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

5. Oktober 2023
Veranstaltung-Tags: