Theatersaisoneröffnungs-Abend

1. Oktober 2020 @ 19:00 - 21:00

Der traditionelle Abend für alle Theaterinteressierten, an dem – eingebettet in ein musikalisches Rahmenprogramm – Vertreter der Landesbühnen und Mitglieder des Theaterbeirates die ausgewählten Stücke der kommenden Spielzeit vorstellen.

Nicht nur dass mehrere Intendanten und Schauspieler ihr Kommen angekündigt haben, es wurde uns sogar angedeutet, dass es zu einem kleinen Lifekonzert eines Mitgliedes der berühmten Band aus Liverpool kommen könnte. Wir sind gespannt!

Auch unser musikalisches Rahmenprogramm, das schon immer ein Highlight und nicht nur musikalisches Beiwerk war, hat eine Änderung erfahren. Es wird das Allgäu Jazz Quintett spielen und Sie „in die goldene Zeit des Mainstream und Swing“ mit Songs wie „Night and Day“ oder „Somewhere over the Rainbow“ entführen.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein.

Der Eintritt ist frei.

Wegen der großen Besucherzahlen in den letzten Jahren haben wir uns schon vor der Pandemie dazu entschieden, die Veranstaltung in den Schwarzen Hasen zu verlegen.
Die Plätze sind zur Einhaltung der Hygienevorschriften begrenzt.

Den Bericht in der SZ vom 5.10.2020 finden Sie -> hier

1. Oktober 2020
, ,

Jazz Point im Schwarzen Hasen
Argenauweg 6
Wangenim Allgäu-Beutelsau, 88239 Deutschland

Comments are closed here.