Das Sams feiert Weihnachten

7. Dezember 2019 @ 16:00 - 18:00

Eine Aufführung von Theater on tour

Wangener Weihnachtsmärchen mit dem Sams

„Das Sams feiert Weihnachten“ von Paul Maar heißt in diesem Jahr das Weihnachtstheater. Es wird am Samstag, 7. Dezember 2019, um 16 Uhr im Festsaal der Waldorfschule aufgeführt.

Das Theater auf Tour aus Darmstadt präsentiert das Stück um das knuffige Wesen mit Musik von Rainer Bielfeld. Das Sams erfüllt Herrn Taschenbier in der Vorweihnachtszeit besonders viele Wünsche. Dumm nur, dass mit jedem erfüllten Wunsch ein blauer Punkt aus dem Gesicht des Sams verschwindet. Wenn alle Punkte weg sind, verschwindet auch das Sams. Als das Sams zu seinem Weihnachtsfestdebüt ein paar Kollegen aus der Welt der Samse einlädt, geht so mancher gewünschte, allerdings auch mancher ungewünschte Wunsch in Erfüllung. Aber am Ende bescheren die Samse Herrn Taschenbier und dem Publikum einen stürmischen und wirklich absolut unvergesslichen Weihnachtsabend. Das Stück eignet sich für Kinder ab vier Jahren.

Das Weihnachtstheater „Das Sams feiert Weihnachten“ ist ausverkauft. Eventuell sind noch wenige Restkarten an der Theaterkasse ab 15 Uhr im Festsaal der Waldorfschule erhältlich.

7. Dezember 2019
Webseite: