Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie im Himmel

28. Oktober 2016 @ 20:00 - 23:00

€8,00

Landestheater Tübingen

Kay Pollaks Film „Wie im Himmel” war 2005 für den Oscar als „Bester fremdsprachiger Film” nominiert und erhielt zahlreiche Preise. Das Stück erzählt von der Sehnsucht nach Gemeinschaft und persönlicher Freiheit, von großer Liebe und der Kraft der Musik, die Menschen in ihrer Seele berühren und verwandeln kann. „Wie im Himmel” stellt auf schönste Weise die Frage: Wer bin ich und wie möchte ich leben?

 

Details

Datum:
28. Oktober 2016
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€8,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadt Wangen in Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinde
Telefon:
07522-74240
E-Mail:
Hermann.Spang@wangen.de
Webseite:
http://www.wangen.de/buerger/buergerservice/aemterverzeichnis.html?tmdservicebw%5Bid%5D=22&cHash=d7f0ac6a73a3bc4f06800f52fbf2c1d4

Veranstaltungsort

Stadthalle Wangen
Jahnstraße 21
Wangen im Allgäu, 88239 Deutschland
+ Google Karte