Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klavierrezital Fabian Müller – Preisträger ARD-Wettbewerb

27. Januar 2019 @ 17:00 - 19:00

Fabian Müller konnte sich in den letzten Jahren als einer der bemerkenswertesten deutschen Pianisten seiner Generation etablieren. Für großes Aufsehen sorgte er 2017 beim Internationalen ARD-Musikwettbewerb in München, bei dem er nicht nur den 2. Preis in der Gesamtwertung belegte, sondern gleich vier Zusatzpreise erhielt: den Publikumspreis, den Brüder-Busch-Preis, den Sonderpreis Genuin classics sowie den Henle-Urtextpreis.

Programm:

J. Brahms: Vier Balladen op. 10
L.v. Beethoven: Sieben Bagatellen op. 33
***
J. Brahms: Drei Intermezzi op. 117
L.v. Beethoven: Klaviersonate Nr. 23 f-moll, op. 57 „Appassionata“

Link zur Homepage von Fabian Müller -> hier

Die Konzert-Ankündigung in der SZ vom 26.1.2019 finden Sie -> hier

Den Bericht über die Aufführung in der SZ vom 29.1.2019 finden Sie -> hier

 

Details

Datum:
27. Januar 2019
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.mueller-pianist.com/deutsch/

Veranstalter

Stadt Wangen in Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinde
Telefon:
07522-74240
E-Mail:
Hermann.Spang@wangen.de
Website:
https://www.wangen.de/buerger/buergerservice/aemterverzeichnis.html?tmdservicebw%5Bid%5D=22&cHash=d7f0ac6a73a3bc4f06800f52fbf2c1d4

Veranstaltungsort

Stadthalle Wangen
Jahnstraße 21
Wangen im Allgäu, 88239 Deutschland
+ Google Karte